Kinderchor

Jeden Freitag zwischen 14.30 Uhr und 15.30 Uhr klingt es laut und fröhlich aus dem Pfarrsaal im Bakumer Pfarrheim. Der Kinderchor probt. Von Kinderliedern über Poplieder bis hin zu modernen Kirchenliedern ist alles dabei. Hauptsächlich werden Familiengottesdienste von uns musikalisch mitgestaltet. Aber auch Auftritte im Altenheim oder auf dem Musikerfest sind keine Seltenheit. Nicht zu vergessen die Ausflüge zum Kinderchortag, der alle zwei Jahre in einem anderen Ort stattfindet. Bei uns ist immer etwas los. Seit August 2011 leitet Agnes Hülsmann unseren Kinderchor. Dabei wird in den Proben nicht nur gesungen, sondern auch mal getanzt oder gespielt. Willkommen sind alle Kinder ab der ersten Klasse, die Spaß am Singen haben. Wir freuen uns auf euch.