Aktuelle Nachrichten

Zurück

Zurück

08. März 2024 - Bakum

Frauengemeinschaft Bakum besuchte Theater Laboratorium Oldenburg

Der Titel der Krimikomödie, die im Theater Laboratorium aufgeführt wurde, lautete „Ein tödliches Geheimnis“.

Großansicht öffnen

Frühzeitig war die Anmeldeliste gefüllt, und alle Karten waren verkauft. Gut gelaunt machten sich 30 Frauen der Frauengemeinschaft Bakum auf den Weg nach Oldenburg, um sich das Theaterstück „Ein tödliches Geheimnis“ anzuschauen. Die Handlung spielt auf dem Landsitz der Familie Pomeroy, irgendwo in Südengland. Mord, Intrigen und englischer Charme sowie die Ermittlungskünste von Mimi Harms stehen im Mittelpunkt.

Die Handpuppen und Schauspieler harmonierten wunderbar und bildeten letztendlich eine Einheit. Die Aufführung war sowohl spannend als auch lustig zugleich. "Die Frauengemeinschaft Bakum kommt gern wieder."