Aktuelle Nachrichten

Zurück

Zurück

01. Dezember 2022

Gemeinsamer Adventsbasar 2022 der Indienhilfe und der Näh -und Strickwerkstatt Bakum

Am Sonntag, den 1. Advent war es soweit: der gemeinsame  Adventsbasar öffnete im Pfarrheim Bakum die Türen.

Großansicht öffnen

Seit Monaten strickten, häkelten, nähten und bastelten die fleißigen Frauen der Bakumer Näh- und Strickwerkstatt ideenreiche und wunderschöne Artikel für den täglichen Gebrauch sowie für Kinder. Deko - Artikel und Weihnachtskarten rundeten das umfangreiche Angebot ab. Und bei den "Indienhelfern" standen die Backöfen und Waffeleisen, trotz steigender Energiepreise, nicht still. Hunderte Weihnachtsplätzchentüten und Neujahrswaffeln, sowie Weihnachts-Deko wurden angeboten. Besucher kamen reichlich und der Erlös war für alle überwältigend: insgesamt 2.410 € !! Herzlichen Dank allen Einkäufern und Spendern!! Und ein dickes Dankeschön an das Team der Näh - und Strickwerkstatt, die Ihre Einnahmen für die Unterstützung der Ärmsten der Indienhilfe Bakum e.V. zur Verfügung stellten. Herzlichsten Dank für diesen Einsatz!!!